Wie wird mich der Sänger bemerken?

1 Antwort

sei so früh wie möglich da und kämpfe dich den gesamten Tag von Act zu Act immer weiter nach vorne….du wirst nicht die einzige Person sein die ganz vorne steht…es ist sehr sehr schwierig sich von der Masse hervorzuheben bzw. Sieht der Künstler auf der Bühne teilweise noch nicht mal die Leute im Publikum gut, da das Bühnenlicht sehr blendend.

ziehe etwas auffälliges an, vielleicht etwas freizügiger, das mögen die Männer gerne, habe jedoch nicht zu viel Hoffnung und setzte deinen Fokus mehr dadrauf das Konzert zu genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt