Wie wird mein Spiel populärer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist definitiv kein Zufall, aber es ist unterschiedlich je nach Spiel.. Was für ein Spiel hast du denn? Je nach dem ob es wirklich gut ist oder nicht können schon 20k Robux ausreichen, andererseits kann man das Spiel auch auf anderen Sozialen Medien werben. Zum Beispiel tt, yt, twitter oder im roblox dev forum!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Du musst für dein Spiel Werbung machen. Du könntest z.B. einen Social-Media Account erstellen und darauf dein Spiel vorstellen. Das ist kostenlos.