Wie lange braucht das Samsung Galaxy S24 Ultra bei 45W um von 40% auf 100% zu kommen?

1 Antwort

Guten Abend, johanneshessler.

Das Samsung Galaxy S24 Ultra braucht bei 45W mind. 1 Stunde Aufladezeit, bis es die vollen 100 % erreicht hat. Es kann allerdings länger dauern, wenn es durch Verwenden von Apps oder Spielen auflädt. Demnach ist es generell zu empfehlen, das Handy in Ruhe aufladen zu lassen, bis es voll ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds