wie wird mein bauch flach? hilfe!

bild seite - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

8 Antworten

Idealer Bauch an der stelle sitzen 3 organe die mal ab und an etwas dicker sind: der darm(kann gefüllt sein) , die blase (kann gefüllt sein) und das 3. ist die gebärmutter diese schwillt kurz vor den tagen an aufgrund von wassereinlagerungen..... da kannste trainieren soviel du willst.... noch fragen?

Abends ist er größer, da du vermutlich viel läufst, deine Wirbelsäule etwas zusammengeschoben wurde und du etwas im Magen hast, das Platz verbraucht.

Dein Bauch sieht flach aus, ich wüsste nicht was ich dir raten könnte und wage es auch nicht. Bitte geh zum Arzt und frage dort nach, da bekommt man kompetente Beratung.

Dummie42  18.01.2014, 16:47

Die Beratung sollte sich aber weniger um den angeblichen Bauch als viel mehr um die Störung der Selbstwahrnehmung der jungen Dame drehen.

Steffert  18.01.2014, 21:39
@Dummie42

Ich wollte zwar seeeehr indirekt darauf hinweisen aber ärztliche Hilfe sollte vorrangig sein. Außerdem würde ich mir nicht wagen zu denken das jeder der sich so verhält gleich eine Störung hätte.

Das liegt nicht in meinen Wahrnehmungsmöglichkeiten. Ich hoffe das der Fragesteller im Endeffekt findet was er sucht. Egal ob es eine Erklärung ist was es ist oder wohinn man sich wenden sollte.

Du hast nen flachen Bauch, das, was da "absteht" oder was du zumindest zu sehen glaubst, dass es absteht, nennt man Bauchmuskeln. Das ist was gutes.

Und klar ist der abends größer, man hat ja wohl was gegessen, das muss ja irgendwo hin, besonders dann, wenn man nen flachen Bauch hat.

Aber ich nehme an, dass du das alles selbst weißt.

Wie bekommst Du einen flachen Bauch? Da ist absolut nichts was absteht oder sonstiges. Du solltest mal an Deiner Selbstwahrnehmung arbeiten Oo

Wo bitte ist dein Bauch Komisch? Is doch ganz Normal