Wie wird man so breit?

13 Antworten

Ich halte das Foto schlicht für einen Fake! Und für solche Muskelberge würde tägliches Training und Unmengen an Kalorien bei weitem nicht ausreichen! Da müsstest schon tief in den Medizinschrank greifen und da bist schnell in einem Bereich, von dem man besser die Finger lässt! Du wärst nicht der Erste, der mit solcher Unfernunft seinen Körper ruiniert oder daran hops geht!☝🏻 Bedenken solltest du auch, dass der Körper gerade nur so viel Muskeln erhält, wie er tatsächlich braucht und ernährt bekommt! Das heißt, um die Muskelmasse zu erhalten, bestünde dein Leben nur noch aus hartem Training und Essen! Will man das wirklich? 🤔 Wenn ich solche Fotos oder Typen sehe denke ich mir immer: der Arme, kann keine 50m rennen oder 3 Stockwerke hoch laufen, ohne ins Sauerstoffzelt zu müssen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Noch krasser sehen (bzw. sahen) aus

  • Nasser el Sonbaty
  • Markus Rühl
  • Jean-Pierre Fux
  • Morgan Aste
  • u.a.

aus. Herr el Sonbaty starb leider an Nierenversagen, Du kannst Dir also vorstellen, was da an schädlicher Chemie eingeworfen worden ist. Mit Sport hat das wenig bis gar nichts mehr zu tun, es ist auch kein Muskeltraining mehr, sondern hormonelle, chemische Bodytransformation, extrem ungesund. Google z.B. Markus Rühl heute Brust, man sieht (auch daran), dass der Körper nicht dafür gemacht ist, derart belastet zu werden. Oder Ronnie Coleman Bauch (verschobene Bauchmuskeln), oder Wachswampe. Das ist alles kein Sport mehr und nicht wirklich ästhetisch.

Viel Training und viel Spinat

Auf der Kirmes gibt es solche Spiegelkabinette, da findest du den passenden. Ich weiß nur nicht, ob die was dagegen haben, wenn du dich ausziehst.

Steroide oder Anabolika sind verlässlich, wenn man so richtig breit werden will.

ZuumZuum  15.05.2019, 08:02

...und früher ins Gras beißen will...