Wie wird man Pirat?

5 Antworten

Da ich dir mal nicht unterstellen will, daß du etwas kriminelles vorhast, gehe ich davon aus, daß es dir um eine Parteimitgliedschaft geht. Auf der Homepage dieser Partei findest du ein Formular, um die Mitgliedschaft zu beantragen. Einfach ausfüllen, abschicken und deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen.

In Somalia gibt es viele Piraten. Generell in den Gewässern um Afrika herum. Die meisten Piraten dort machen das eigentlich nur um ihre Familie über die Runden zu bringen. Sie erhalten nicht viel und setzen jedes mal ihr Leben aufs Spiel.

Kannst auch mal auf Youtube gucken nach Vids von Piratenangriffe und so ähnliches. Wenn die dann mit ihren Holzschiffchen von den Flaks der riesigen Armeeschiffen zerschossen werden sind sie halt tot..

Ja auch wenn die Navy auf deren Schiffe laden, bzw. die gekidnappten Schiffe befreien bleibt von den Somalis auch nicht mehr viel übrig.

Ob du dich da irgendwo schriftlich bewerben kannst bezweifle ich zwar, aber wenn du deren Sprache kannst, kannst ja mal in irgendeiner Hafenspelunke nachfragen. Ob sie dich aufnehmen oder dann eher gegen Lösegeld eintauschen wollen steht dann offen.

Robertus

Haha wie kommst du auf diese Idee zu viel one piece gekukt?:) wenn du es ernst damit meinst mit Pirat werden will ich in deine Crew;)))dass hab ich mir auch schon mal überlegt Pirat zu werden geiles Schiff

geile Crew und so aber viel Training :))))

Toffi3361  27.07.2020, 16:09

Ich bin dan auch dabei

du würdest auf jeden fall erwischt. außerdem sind die heutigen schiffe sehr gut gegen piraten geschützt. du würdest seeehr schnell hinter gittern sitzen :D lass es lieber :P

Wievielenoch  11.08.2015, 01:07

das wäre eine sache des equipments

die meisten haben nur so paar söldner mit sturmgewehren, vielleicht einem mg dabei

wenn du jetzt deine yacht cool umbaust, bissel panzerst und da feine 30mm geschütze draufmachst, dann läuft damit schon einiges

xXHizarXx  29.09.2015, 22:16
@Wievielenoch

und von wo willste die Equipments krigen?? wiest schon sowas finden man nocht unter Bäume ^^

und auserdem hat das heutige Zeitalter Schiffe aus Eisen und mit Artileri als angriffsmetode :D

Andere Schiffe überfallen und Leute ermorden. Dabei vor der Küstenwache des jeweiligen Landes fliehen... Es gibt noch Piraten, aber wie gesagt, das sind Kriminelle... Oder du fragst mal bei Disney nach