Namen für Piratenschiffe gesucht?

Oh, oh, oh! Hättet ihr auch noch (englische) Titel für eine Piraten Geschichte? Vielleicht irgendwas düsteres? Mit Wörtern wie "Ocean", "Wave", "Storm"? War weit ich, ich freue mich über Antworten! Warte- habe ich schon gesagt. Naja, schönes Leben! :) ... Habe ich auch schon gesagt..

4 Antworten

Irgendetwas mit Tempest fände ich passend. Man könnte es vielleicht mit irgendeinen Adjektiv kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Gallow Dancer

Gush of Blood

Welsh Maiden

Brigadoon

Velvet Viper

Zed Yago

Tempest <Sturm auf See>