Habt ihr Ideen für meine (komische) Geschichte?

3 Antworten

Das ist deine Geschichte und dein Plot. Den hast du selbst zu entwickeln und da kann ich dir nicht helfen.

Was aber vielleicht ein kleiner Tipp wäre: Stelle deine Fragen deutlich klarer, dann sind sie zumindest angenehmer zu lesen und vermutlich auch deutlich kürzer.

Prolog:

Der Captain lässt sich gefangen nehmen, probiert dann abzuhauen, ihm wird ins Bein oder so geschossen und er fällt ins Meer

10 Jahre später:

Der Captain hat überlebt und nun arbeiten er und seine Crew schon seit 4/5 Jahren darauf hin, die Bande zu stoppen, sie bereiten sich vor es gibt einen großen Kampf. Die Bande vom Captain gewinnt und übernimmt das Schiff, danach werden sie die gefürchtetste Piratentruppe von allen und Ankern jahrelang andere Bote, irgendwann wird der Captain krank, stirbt und übergibt in seinen letzten Worten alles an seinen Sohn/Tochter

Thanks4Answers  17.05.2023, 20:38

Das macht dann 70:30 mit den Einnahmen und 10 Erstausgaben falls du es verkaufen willst

Dazu fällt mir gar nichts ein. Du musst den Stoff schon selbst entwickeln.

DreamyHatHunger
Fragesteller

Das- Das ist mir ja eine große Hilfe! Danke für diese lebensveränderne Information! :D Dafür gibt's erstmal Applaus: 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

(Ironie, freundchen, Ironie, heh.)