Wie wird mann ein ladyboy (shemale)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab ob du dich nur vom Style her (Klamotten, Make-Up und so weiter) dahingehend ändern möchtest oder tatsächlich auch körperlich.

Wenn du nämlich deinen Körper ändern willst, müsstest du meines Wissens nach zwangsläufig eine Hormontherapie mit Östrogen machen, und/oder bestimmte Operationen.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du dir einfach Klamotten kaufen, die dich ansprechen, und zusätzlich bestimmte "Einlagen" verwenden, um deine Hüfte, Brust und Po größer erscheinen zu lassen (bei Einzelheiten kenne ich mich leider nicht aus, aber im Internet recherchieren dürfte dich auf jeden Fall weiterbringen).

verreisterNutzer  02.03.2021, 22:43

Ich brauch glaube keine extra einlagen ich habe einen sehr weiblichen Körper

Hi an alle!

erstmal zur begriffsklärung: ladyboys sind transsexuelle im asiatischen raum, in japan werden sie auch newhalf genannt. - bedeutet mtf (male to female), das heißt sie fühlen seit frühster jugend oder kindheit das sie im falschen körper geboren worden sind und deswegen versuchen sie ihren körper ihrer weiblichen seele und ihrer weiblichen empfindung anzupassen, das dazwischen kein konflikt mehr herrscht.

das geht nur mit hormonen (HRT) und auch mit operationen bis hin zur SRS.

als Info, wo mein Wissen her kommt. Ich hatte einige ladyboys als freundinnen.

ich habe mich intensiv mit ihnen unterhalten und habe versucht sie zu verstehen und alles über sie zu lernen.

auch habe ich mich auch intensiv mit sissy girls unterhalten, um auch das zu verstehen. es gibt gemeinsamkeiten, aber auch unterschiede zwischen sissy girls und ladyboys oder tgirls und jeder mensch ist ein individuum.

alles hier zu erklären geht nicht, dafür ist das thema zu komplex und ist individuell für jeden anders in den details.

also wer fragen hat, kann mich gerne auf der seite <spoiler> club sissy </spoiler> besuchen und fragen stellen. ich bin dort der "sissy doc".

anmerkung zum spoiler - es ist als möglichkeit zum kontakt gedacht und nicht als werbung für die seite. ich bin dort öfter on dort und deswegen da besser zu erreichen. ich bekomme dafür keine kohle und die seite ist kostenlos (spendenbasiert).