Als was Identifiziert Ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Heterosexuell 33%
Homosexuell 25%
Bisexuell Pan/Polisexuell 25%
Anderes (Hatte nicht genĂŒgend Platz)) 10%
Pan/Polisexuell/Omnisexuell (Welches genau?) 8%
Queer 0%
Polyamorous 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pan/Polisexuell/Omnisexuell (Welches genau?)

Meine SexualitĂ€t ist Omnisexuell đŸ’—đŸ–€đŸ’™

Außerdem bin ich fray-polyromantisch und ein Demigirl.

Wie ist das bei euch und vielleicht bei eurer Freundesgruppe?

Von meinen engeren Freunden, ist eine lesbisch.

Außerdem habe ich eine Bekannte, die sich als aromantisch identifiziert. DarĂŒber hinaus kenne ich zwei genderfluide Personen.

Iggbaidasg
Fragesteller

Toll, diese DiversitĂ€t đŸ’—đŸ–€đŸ’™

Bisexuell Pan/Polisexuell

Keine Ahnung...ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal, obwohl mein Mann und ich in der Community aktiv sind.

Aber jemand meinte, da ich frĂŒher mit einer Frau gelebt habe und mein Mann transgender ist, dass ich wohl pan sei.
Wobei, wenn man Transgendern endlich zugesteht, eben das zu sein, was sie fĂŒr sich eben empfinden, bleibt es bei BisexualitĂ€t.

Iggbaidasg
Fragesteller

Finde ich super, deine Einstellung 😊

Homosexuell

Das ist das einzige das ich weiß jedoch befinde ich mich in einer identifizierungs-kriese

PascalM49  03.06.2022, 22:55

Du wirst schon noch deine Antworten finden 👍

Iggbaidasg
Fragesteller

Viel Kraft auf deinem Weg

Heterosexuell

Kenn auch nur Heteros bis auf eine. Juckt mich aber 0 was wer treibt