Sind Hormone Tabletten natürlich?

5 Antworten

Kleidung ist auch unnatürlich. Das Internet auch. Wenns dir so wichtig ist natürlich zu leben, solltest du in einer Höhle leben und als Jäger und Sammler dein Dasein fristen. Das Wort "natürlich" wird bei Themen dieser Art so gern rumgeworfen, aber immer nur im Bezug auf das was einen stört. Bei allem anderen ists seltsamerweise in Ordnung, dass es nicht natürlich ist.

Ab der Pubertät sind Hormonblocker möglich, um die Pubertät zu verschieben. Ab zB 16 sind gegengeschlechtliche Hormone möglich und erst diese bewirken eine gegengeschlechtliche Veränderung.

das nicht natürlich ist,

Wenn man das so sieht, ist die Pille auch unnatürlich. Und Schmerzmittel.

Naja ob natürlich oder nicht...Das Thema gehört da nicht rein😅 Aber es passieren ja nur natürliche Dinge und nichts chemisches oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Hormone sind einfach ein Medikament zur Behandlung von Geschlechtsdysphorie. Wenn man es genau nimmt, ist halt kein Medikament natürlich, aber wo ist das Problem?

lolgera
Fragesteller

Es gibt kein Problem, ich frag nur so.

Was ist schon natürlich, alles oder nichts, aber wenn du Brüste willst nimm sie, bei mir hatten sie keine Nebenwirkungen.