Frage von Ludoreev, 41

Hormone transgender Wachstum?

Wächst man wie ein Mann wenn man mit 16 Testosteron nimmt?

Antwort
von Yiiku, 17

Testosteron unterbindet eher das Wachstum, es gibt zwar Menschen die behaupten, dass sie durch Testo gewachsen sind, aber es liegt wohl eher daran, dass sie durch das Testosteron mehr Selbstvertrauen haben und nun gerader stehen^^
LG, mike^^

Antwort
von Marco1978, 16

Wohl nicht allzusehr.

Die verschiedenen Wachstums-Hormone sind andere, das Testosteron sorgt einfach für Stimmbruch und Bartwuchs. Aber wenn du gleichzeitig trainierst, dann sorgt das Testosteron natürlich dafür, dass du eher männlich Muskeln trainierst, diese also etwas ausgeprägter sind. Deshalb spritzen sich ja viele Sportler(innen) als Doping Testosteron.

Aber bei der körperlichen Größe oder bei den Füßen wird sich kaum eine Änderung einstellen.

Antwort
von newcomer, 27

zumindest Haare sprich Bartwuchs setzt ein. Penis wächst dir keiner

Kommentar von Ludoreev ,

Das weiß ich, aber ich meinte ob die Füße wachsen oder die schultern von den knochen her breiter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten