Wie wird man weniger blass?

4 Antworten

Hello, im Vampir Club! Bin auch ein stolzes Mitglied :)

Ich versuche wenigstens ein bisschen in die Sonne zu gehen und dann nicht auch noch in einem abgedunkelten Zimmer zu sitzen. Oder du benutzt leichtes Puder.

MissUnknown17
Fragesteller

Ich geh ja in die Sonne.. manchmal.

Jeden Tag 10 Minuten in die Sonne. Eine andere Möglichkeit gibt es glaube ich nicht. Wird die Haut bei 10 Minuten auch schon rot, dann mit Sonnenschutcreme LSF 15 probieren.

Hey :D

So geht es mir auch. Es kann zwar helfen, wenn du in der Sonne bist, aber wenn du von Natur aus sehr helle Haut hast, ist es nur schwer einen dunkleren Teint zu bekommen.

Es gibt Bräunungscremes soweit ich weiß :)

Ingolstadt8070  22.03.2022, 22:09

Glaube, dass es bei hellen Hauttöne sehr schnell schief laufen kann