Frage von Mrsblondelove, 42

Schwarze Haare bei sehr blasser Haut?

Passt das eurer Meinung nach zusammen? Ich liebe Schwarze Haare und würde sie mir gerne so färben, aber ich bin einfach extrem blass, egal wie viel ich in die Sonne gehe. Solarium kommt nicht in Frage xD
Im übrigen habe ich recht lange Haare und blaue Augen:) glaubt ihr das würde gehen oder eher nicht? Ich hab Angst dass es irgendwie lächerlich aussehen würde...:p

Antwort
von annybunnylein, 21

probieren geht über studieren... ich selbst liebe neue frisuren und farben...also ich kann mir nicht vorstellen das es nicht passt... aber ich weis ja auch nicht wie deine gesichtsform ist...also ich würds einfach machen aber dann lass es bitte beim friseur machen... glaub mir ist zwar mächtig teuer und auch nicht gesünder... aber es ist ein hochwertigeres produkt... und vlt tönst du sie dir erstmal... 

Antwort
von EmpireState, 18

Ich finde es super hübsch ;) Vor allem die blauen Augen dazu die Strahlen dann sehr und ist sehr auffallend

Antwort
von 12352, 16

Ich finde dass dunkelbraun eher passen würd, aber finde beides auf blasse haut schön :)

Antwort
von Toffiefee99, 18

Hallo :)

Also theoretisch passt das schon, ich meine guck dir Schneewittchen an ;) aber wenn du von natur aus helle haare hast kann das auch echt doof aussehen... Ich weiß es nicht und man bekommt das schwarz schwer wieder weg :o Ich glaube du musst das selbst wissen

lg Toffiefee


Antwort
von lalash1, 14

Hm ich finde es auch sehr schön, habe auch schwarze Haare und bin sehr hellhäutig es sieht aber schön aus wenn man dazu gut geschminkt ist. :) finde es sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten