Wie wird man Swat, FBI, Cia oder andere Spezialeinheiten?

3 Antworten

Moin.

In zwei Worten: Durch Leistung.

FBI, CIA sind keine Spezialeinheiten, sondern Behörden.

In den USA führt der Weg zu SWAT und Co. für die meisten über eine gute schulische Ausbildung (College) und eine anschließende, militärische Laufbahn. Gute Sprungbretter sind das USMC und das Ranger Battalion. Bei denen wiederum zählt vor allem Leistung.

Der Weg zum FBI führt von einer guten, schulischen Ausbildung (College) über eine Bewerbung beim FBI und ein strenges Auswahlverfahren auf die FBI-Akademie. Dort zählt wieder Leistung.

Die CIA rekrutiert sich die meisten seiner Mitarbeiter direkt aus anderen Behörden, wie dem FBI, der Homeland Security und eben aus dem Militär: Army, Airforce, Navy, USMC. Man holt sich die besten der besten der besten. Heißt: Auch dort zählt vor allem wieder Leistung.

ASRvw de André

Als nicht amerikaner ist es fast unmöglich.
Als Amerikaner muss man Gut sein...

TobiasTM  26.02.2016, 22:07

Sag das nicht. die SWAT oder ESU-Einheiten in den USA haben auch ausländische Kameraden in den Reihen und die CIA wird sicherlich internationale "Kontakte" haben. Nur mit dem FBI könnte es tatsächlich etwas schwerer werden ;-)

US-Amerikanischer Staatsbürger zu sein hilft aber ungemein.

In dem man Amerikaner ist und sich nach der Schule und Ausbildung dort bewirbt.