Wie wird man stärke (wie schlägt man stärker)?

2 Antworten

Du kannst dir einen Boxsack zulegen und damit trainieren Gehe es langsam an und am besten wäre es, so wie ich früher einen Boxverein beizutreten. Wenn du schon hart zuschlagen möchtest und dir dabei nicht das Handgelenk brechen willst. Liebe Grüße der Trainer 🙏

Tom123123479
Fragesteller

Danke, ich finde Vereine langweilig also da wo ich war. Ich will alleine trainieren. Ich ziehe erstmal gym noch durch bis Abo Ende danach fange ich an

Ich würde dir empfehlen einen ordentlichen Aufbau zu machen also täglich 200kcal mehr als du verbrauchst und die anderen Makros also Protein Fette und carbs auch einigermaßen einhalten dann sollte sich nach drei vier Monate was tun. Gibt auf YouTube Haufen Videos dazu wie man einen Aufbau macht.

Zum Trainingsplan würd ich dir entweder als Anfänger einen Oberkörper Unterkörper Split empfehlen oder du schaust mal auf insta Athleax an der macht viel so funktionelles Training. Jeff Cavaliere heißt er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer777333  19.04.2024, 14:41

Weil halt mit mehr Masse kommt der Rest automatisch.

Tom123123479
Fragesteller

alles klar, aber werde ich dann nicht richtig übergewichtig ? Oder gleicht sich das durch das Training aus

Nutzer777333  24.04.2024, 21:24
@Tom123123479

Ja dann würd ich Gym durchziehen plus Eiweiß achten aber runter mit den Kalorien. Übergewicht ist immer schlecht.