Durch griffkraft stärkere schläge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie gehört. Du kannst höchstens deine Knöchel und Faust konditionieren um härter zuschlagen zu können. Ansonsten bin ich da überfragt, aber du kannst es ja mal ausprobieren, wenn es nicht klappt hast du immerhin einen festen Händedruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Deine Hand ist stabiler 👍 Der Schlag wird ein wenig stärker 👍

Ja ein wenig, weil die Handgelenke werden stärker und dadurch geht beim Aufprall weniger Energie verloren.

Woher ich das weiß:Hobby