Wie wird man netter?

6 Antworten

Menschen freundlich grüßen. Sie anlächeln und auch wenn du nur an einer Person vorbeigehst kurz anlächeln. Wenn du sie kennst vielleicht auch ein Hallo. Frag vielleicht mal wie es ihnen geht und höre ihnen zu anstatt nur über dich selber zu reden. Benutz oft deren Namen, Menschen mögen das ihn zu hören, dann kommst du gleich viel positiver rüber. Komplimente geben aber nur wenn dus auch meinst sonst ist es fieß. Helfen wenn sie was brauchen. Vielleicht nicht so was großes wenn du sie kaum kennst. Die kleinen Gesten machens schon. Vielleicht die Tür aufhalten, beim tragen helfen, was immer so passieren kann. Insgesamt einfach andere zum lächeln bringen. Viel Glück :)

Starte damit online und in Chats: nur positive Dinge zu schreiben, mache deinen Freunden Komplimente (nicht "du bist sexy-rrrhhh", sondern "coole Jacke")

Menschen so akzeptieren wie sie sind, Hilfe anbieten, Komplimente vergeben...

Nach einem Kieferbruch wird man netter

Karolyte  26.12.2021, 01:34

Da wird man warscheinlich schon zu nett 😂

Einfach zusammenreißen und sich seinen Teil im Kopf denken.