Wie wird man ein Dauerlos der ARD-Fernsehlotterie wieder los?

4 Antworten

entweder googelst du mal nach der fernsehlotterie und wirst fündig oder du rufst monat für monat den abgebuchten betrag zurück.

dann wird sich die lotterie schon melden und du kannst die sache beenden.

Dies steht auf der Website ard Fersehlotterie:

Frage: Wie kann ich ein Dauer-/Mega-Los kündigen? Antwort: Eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich. Handelt es sich um eine Einzugsermächtigung, teilen Sie uns bitte Ihren Kündigungswunsch unter Angabe Ihrer 12-stelligen Losnummer schriftlich per Mail, Fax oder Anschreiben mit. Das Los wird dann nach Ablauf der Spielzeit nicht mehr aktiviert. Haben Sie einen Dauerauftrag über ein Geldinstitut eingerichtet, kündigen Sie bitte dort Ihren Dauerauftrag.

Hier die email adresse: Info@ARD-Fernsehlotterie.de

Man sagt der Bank eben dieses nicht mehr abzubuchen. Damit sollte dies erledigt sein.

MEGA-LOS der ARD Fernsehlotterie kündigen ist völlig problemlos. Ein Anruf bei der Fernsehlotterie unter 08000-411411, und schon istv Alles geritzt.