ARD Fernsehlotterie

5 Antworten

Ich habe versucht , mein Los per Telephon zu kündigen. Dies war auch nicht möglich. Ich wurde darauf verwiesen , daß schriftlich zu tun. Kündigt Euer Los am Besten gleich schriftlich , dann braucht Ihr Euch über soviel falschen Service nicht zu ärgern. Ich persönlich werde hier nie wieder ein Los bestellen. Ich wünsche allen viel Erfolg !

Hallo, ich habe mir die Homepage unter Service/Mitspieler/Fragen und Antworten anschaut. Dort steht: "Wie kann ich ein Dauer-LOS, Jetzt-geht’s-LOS oder MEGA-LOS kündigen? Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Handelt es sich um eine Einzugsermächtigung, teilen Sie uns bitte Ihren Kündigungswunsch unter Angabe Ihrer 12-stelligen Losnummer schriftlich mit. Per Post an Deutsche Fernsehlotterie gGmbH, Harvestehuder Weg 88, 20149 Hamburg, per E-Mail an info@fernsehlotterie.de oder per Fax an die Nummer 040 / 41 41 04 - 64 mit. Das Los wird dann nach Ablauf der Spielzeit nicht mehr aktiviert. Haben Sie einen Dauerauftrag über ein Geldinstitut eingerichtet, denken Sie bitte auch daran, dort Ihren Dauerauftrag zu kündigen." Heute werde ich per Email kündigen und danach hier das Ergebnis mitteilen.

MUSTER Absender: XY

An die ARD Fernsehlotterie An: info@fernsehlotterie.de - Kündigung

Sehr geeehrte Damen und Herren, ich möchte mein Los Nummer 12345678910 kündigen. Ich habe Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt und möchte diese hiermit zurück nehmen. Ich bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen

@sozialphil

Hat, wie angegenben bestens geklappt, Bestätigung erhalten und Geld wird nicht mehr abgebucht, ARD Fernsehlotterie sehr empfehlenswert von mir

Man kann das Los ganz einfach telefonisch kündigen unter der kostenlosen Nummer, die auch für die Losbestellung angegeben wird: 08000-411411.

Dort wird die Kündigung freundlich entgegengenommen, ein paar Tage später kommt die schriftliche Bestätigung per Post ins Haus.

Auf der Webseite habe ich das zwar nirgends finden können, weil wohl auch die ARD ihren KundInnen die Kündigung so schwierig wie möglich machen möchte. Aber es funktioniert - "problem-LOS" !!!

Probiers hiermit Info@ARD-Fernsehlotterie.de