Wie wird man ein besserer Mensch?

4 Antworten

Du musst einfach nur zu der Erkenntnis kommen, dass Du gut genug bist. So einfach. Wer meint, Du wärest nicht gut genug, kann Dich dann mal!

Sobald Du mit Dir ins Reine kommst - das gut findest, was Du tust, sagst und denkst - ist alles in Ordnung. Dafür braucht es nicht viel. Denn Du musst nicht anderen gefallen - Du musst nur Dir selbst gefallen. Wir können nicht alles und wir müssen auch nicht alles. Also bleib einfach Mensch und lern, zu Dir selbst zu stehen.

Ich handle anderen gegenüber grundsätzlich so, wie ich auch behandelt werden will.

Außerdem überlege ich immer: wie würde ich mich fûhlen wenn jemand dies zu mir sagt oder das macht.

Von Experte AriZona04 bestätigt

Eigentlich nicht wenn die Leute dich nicht so mögen dann ist das halt so. Du solltest dich nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.

Tägliche Reflektion deines Verhaltens

AriZona04  21.06.2022, 21:19

Das unterschreibe ich!

AriZona04  21.06.2022, 21:37
@MCoekostrom2

... indem man hier Punkte bekommt oder likes oder ... ich weiß es nicht genau. Du musst eben gute Antworten schreiben und irgendwann wirst Du ernannt - oder auch nicht. Lies noch mal genau in den AGB nach.