Ich habe das Gefühl, als würden Menschen mit blonden Haaren besser in Deutschland ankommen?

7 Antworten

finde ich nicht. Blondes Haar bei Männern finde ich z.B. nicht attraktiv. Blondes Haar bei Frauen kommt bei vielen sicher sehr gut an, aber die allermeisten Blondinen sind unechte Blondinen.

Bedauerlicherweise ja. Das "Hitler-Gen" ist auch heute noch fest in vielen Köpfen verankert, weil es von Generation zu Generation stets weiter vererbt wurde. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

frauen sicherlich. blondinen waren bereits unter deutsch begehrt, mit den ganz südländern allemal.

bei den männern bin ich mir da nicht so sicher. ich glaube dunkelhaarige sind beliebter

Rainingcats  27.09.2023, 13:28

Blonde Männer sollen in meine dms sliden

Es kann sein, dass blond bei Männern den Beschützerinstinkt weckt, da die Farbe zart wirkt, und das bei Männern ihre Stärke hervorruft.

Ich mag auch sehr blonde Haare, sie haben einen besonderen Glanz und das gefällt mir sehr gut.

Dennoch kann jede Haarfarbe die zu dem jeweiligen Typ passend ist, gepflegt und gesund aussieht wunderbar sein und gut ankommen.

Hab mittlerweile braun getönte Haare, hatte aber nicht das Gefühl, dass ich vorher "besser ankam" oder so. Einfach nur Geschmacksache, bzw. kann man meiner Meinung nach Menschen, die ernsthaft nur auf bestimmte Haarfarben stehen, sowieso in die Tonne kloppen :) Mach, worauf du Bock hast, wenn du Bock auf Haare färben hast let´s go, aber bitte nicht, um bei Menschen besser anzukommen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung