Soll ich sie von blond auf schwarz färben?

2 Antworten

Wenn du sie färbst werden sie logischerweise nie wieder wie vorher. Eigentlich bei Färbung und Intensiv-Tönung. Das ist dauerhaft. Dann kannst du nur immer abschneiden und warten bis es rauswächst.

Tönungen waschen sich zwar raus, aber bei so extremen Unterschieden kann es immer sein, dass es sehr lange braucht (zb.halten Rot-Tönungen bei mir ewig, sie waschen sich zwar raus aber es dauert extrem, aber ich bin auch gebleicht) oder das ein Rückstand ganz einfach im Haar verbleibt und es nicht mehr die Ausgangsfarbe ist.

Die Haare schwarz färben ist schon ein ziemlich harter Schritt. Aber wenn du möchtest dann hält dich niemand auf.

Schwarz ist schwer bis garnicht aus den Haaren zu bekommen, wenn es dir nicht gefällt, dann hilft Glatze schneiden und neu wachsen lassen.