Wie kann man sich gedanklich befreien ,was man nicht ändern kann?

2 Antworten

Meditieren, Therapie, Tee trinken, warme Suppe essen/trinken.

Mir geht es besser seit ich mir zum einschlafen geführte Meditationen anhöre. Ich kann Higher mind und thermedius absolut empfehlen. Da suche ich mir raus was ich Grade brauche, die haben Meditationen zu vielen verschiedenen Themen.

Außerdem Grenze ich mich strickt von Menschen, die mir nicht gut tun ab.