Wie wird man ein bekannter Schauspieler?

6 Antworten

Bei bekannten Filmen oder Serien schauspielern

Hi:)

Wenn du einfach nach offenen Casting-Aufrufen suchst (und dich nicht bei einer Agentur bewerben oder in eine Scheuspielschule gehen möchtest), empfehle ich dir @mpc.productions (auf Instagram). Das sind Teenager, die im Sommer einen relativ professionellen Film gedreht haben. Dieses Jahr sind Castings leider schon vorbei, aber nächstes Jahr wird es wieder neue Castiungs geben, bei denen sich weltweit alle deutsprachigen Teenager von 12-20 Jahren alt bewerben können! Außerdem posten sie in ihrer Story ab und zu professionelle Casting Aufrufe :)

Damit wirst du zwar erstmal nicht bekannt, aber es ist ein guter Anfang:)

1. Schauspielefn können

2. Zu Castings gehen

3. Glück haben

Z.b. Daniel Radcliff hatte schon bei einem Film mitgespielt mit noch jemandem der ihm dann beim Harry Potter Casting gelobt hat

Hochschlafen. 😂

Ne, du musst halt Glück haben. Meist spielt man in unbekannten Filmen mit und dann irgendwann kommt eine große Rolle bei Herr der Ringe oder Star Wars oder so und dann wollen dich plötzlich alle.

Man muss Talent haben und eine Schauspielschule besuchen, der Rest ist Glück, denn für viele Schauspieler ist das Leben hart wenn sie mal nicht drehen.