Wie wird man auf Instagram so berühmt wie Dzana?

2 Antworten

Dzana hat tiktok und da auch schon nh große Reichweite wegen ihres Aussehens. Ist zwar safe alles nur Schminke aber Auf tiktok wird man halt schnell berühmt wenn man sehr hübsch ist haha kenne die jetzt auch nur von tiktok, kein plan ob du die app kennst

im Normalfall macht man die Personen mit gutem Content aufmerksam - obwohl die Zeit ist schon längst vorbei ...

Die zwei Mädels sehen ja furchtbar aus mit so viel Schminke - Gott sei Dank kenne ich die nicht :D

trixxed
Fragesteller

Laura ist bei mir auf der Schule und kommt immer ungeschminkt und ich finde sie total hübsch, jedoch zeigt sich Dzana ab und zu auf ihrem instagram ohne Schminke.

Httplk  19.10.2019, 09:45
@trixxed

Geht Laura bei dir immer noch auf die Schule ?