Will mein Youtube Kanal bekannt machen?

6 Antworten

Das Thema war kürzlich im TV. Du kannst einen YouTube-Kanal haben mit Super-Videos, interessanten Themen etc., aber ohne die sozialen Netzwerke geht es nicht. Teilen - Teilen - Teilen. Am besten wäre es, wenn dann noch ein wirklicher Promi zu deinen Abonnenten gehören würde, der dich dann auch noch weiter empfielt. YouTube hat anscheinend mehr als 1 Millarde Nutzer.

Hier einige interessante Statisiken zu YouTube:

https://www.brandwatch.com/de/2016/06/36-youtube-statistiken-fuer-2016/

Ich weiß ja nicht, was du hast. Dein Kanal ist einen Monat alt und kein Video ist älter als eine Woche. Trotzdem hast du 3700 Abonnenten und mehrere hundert Aufrufe innerhalb weniger Stunden.
Ich will allerdings gar nicht wissen, wie du auf diese Abonnentenzahlen gekommen bist, denn dein Kanal hat insgesamt nur 4400 Aufrufe, also nicht wesentlich mehr. Der Titel deines ersten Videos lautet "Danke an 5000 Abos", d.h. du hattest sogar schon mal wesentlich mehr Abonnenten innerhalb kürzerer Zeit. Dass du jetzt weniger hast mag daran liegen, dass dich diese Leute aus irgendeiner Laune heraus abonniert haben, dann aber kein Interesse hatten an deinen doch recht inhaltlosen Videos, mit deren Titeln du versuchst, auf den Zug aufzuspringen, in dem die großen YouTuber mitfahren.

Wenn dir solche Videos Spaß machen, dann mach sie. Ob ich oder sonst irgendwer hier die dann toll findet spielt keine Rolle, solange du sie magst. Aber mach solchen Scheiß nicht einfach um Klicks zu bekommen. Entweder klappt es nicht und du machst dich zum Affen, oder es klappt und du bist im Folgenden nur damit beschäftigt, irgendwelche Beef-Videos zu drehen und in komischen Dingen zu baden, weil das nun mal gerade gut ankommt, und dann dem nächsten Trend hinterher zu rennen, anstatt das zu machen, was dir Spaß macht.

Kannst den mit Graffiti irgendwo dran schreiben zum Beispiel an schulen Turnhallen oder schildern

warum auch .. inhaltslose videos die mir keinen grund geben das anzusehen ..

davon gibts genügend ..

kein wunder bei dem kontent ...

:')