Grössere Reichweite auf Instagram?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch doch mal kleine Videos hochzuladen, suche dir Partnerseiten, mach anderen mehr Komplimente, kommentiere generell viel, aber mach bloß keine Shoutouts. Am besten ist, du verlinkst noch weitere soziale Netzwerke. Das heißt, du erstellst beispielsweise auch eine Facebookseite, postest dort auch regelmäßig, das lockt neue an, die dir eventuell auch auf Instagram folgen werden. Ansonsten ziehen Gewinnspiele Menschen an, natürlich sollten sie thematisch etwas mit Pferden zu tun haben... biete anderen an, sie zu unterstützen, aber über Privatchat, du wirst sehen, sie bieten dir es ebenfalls an:) Viel Erfolg und schreib doch rein, wie deine Instaseite heißt, ich würde dir auf jeden Fall folgen, wenn ich Insta hätte...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gioana
07.12.2015, 17:21

Danke für deine Antwort! :D

Klar meine Seite heisst: lady.lenny.horsedestiny

1

Was möchtest Du wissen?