Sponsoring bekommen?

2 Antworten

Kommt auf das Genre an auf dem du dich auf Insta preisgibst. Meistens schreiben die Sponsoren die Influencer an, kann aber auch andersrum genau so klappen. Musst halt passende Firmen dafür finden, denen deine Reichweite auch passt. Viel Erfolg :)

NightcoreDj
Fragesteller

okay danke

Kommt darauf an sagen wir mal du machst Elektronik Posts auf Instagram dann kannst du Elektronik Firmen anschreiben ob die Interesse an einer Partnerschaft haben da es dann Sinn macht, jedoch wenn du dann eine Beauty Seite anschreibst wird es wohl eher eine Absage..