Wie wird einem bei Drehungen ( Tanzen) nicht schwindelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sich daran gewöhnen. Vielleicht trainiert man seinen Körper oder konzentriert sich dabei und kokussiert sich. Mache es am Anfang nicht so intensiv, falls dir danach wirklich schwindelig ist.

Den Kopf nicht so hart mitdrehen, sondern mit den Augen einen Punkt fixieren und möglichst schnell wieder dort hin schauen. Also quasi den Kopf in einer anderen Geschwindigkeit und Zeitpunkt drehen als den Körper

Und dann einfach Übung, irgendwann gewöhnt man sich daran

Üben, üben, üben,... dann wird das alles zur Routine.

Viel Spaß ;-)

Immer einen Punkt fixieren und vorher sehr viel trinken!