Muss man auf einer hochzeit tanzen?

4 Antworten

Nicht tanzen. Das ist ja schließlich kein Zwang. Als Eltern des Paares sollte man allerdings dazu bereit sein, wenn die das möchten. Ist schließlich Tradition.

Nicht tanzen. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand gezwungen wurde.

Sitze auf jeden Fall nicht mit einem langen Gesicht herum. Du könntest trotzdem so ausehen, als würdest du dich amüsieren.

Es gibt noch mehr, die sich vorm Tanzen drücken oder die erst nach dem 3. Glas Sekt überredbar sind. Du könntest dir alles einfach anschauen, Fotos machen oder den Menschen die Spielchen organisieren, helfen. Man kann ein Blick auf hilfsbedürftige Gäste haben, Alkohlisierte heim fahren oder mit den Brautjungfern rumknutschen.

sich mit den anderen, die nicht tanzen, unterhalten