Es ist Mädchen wichtig ob man Tanzen kann?

13 Antworten

Naja, es macht nicht Spaß mit einem Mann zu tanzen der nicht führen kann und dir ständig auf den Fuß tritt…

Artus01  02.04.2023, 16:12
und dir ständig auf den Fuß tritt…

Woran Du selbst schuld bist.

Artus01  02.04.2023, 16:38
@Nahimana66

Wenn Du tanzen könntest, ständ Dein Fuss nicht mehr an dieser Stelle.

Nahimana66  02.04.2023, 16:43
@Artus01

Eine unsinnige Denke und Antwort, da eine Frau nicht schweben kann. Beim Paartanz bewegen sich die Beinpaare gleich.

Romy0  02.04.2023, 18:22
@Artus01

Oh mann.. auf diese schwachsinnige Diskussion lasse ich mich nicht ein. Schönen Sonntag noch 👋🏽

Artus01  02.04.2023, 19:48
@Nahimana66
Beim Paartanz bewegen sich die Beinpaare gleich.

Eine bahnbrechend neue Erkenntnis. Allerdings bestätigt sie genau das was ich geschrieben habe, denn in genau dem Fall haben Deine Füsse weg zu sein wenn der Herr sich in diese Richtung bewegt.

Nahimana66  02.04.2023, 19:53
@Artus01

Das geht nicht, weil sein Bein und mein Bein sich in eine Richtung bewegen. Bei normalen Schritten, gleichem Taktrhythmus und wenn keiner rechts und links verwechselt, steigt keiner dem anderen aufs Bein. Bei unsicheren männlichen Tänzern passiert aber immer wieder genau das.

Artus01  02.04.2023, 19:59
@Nahimana66

Du schreibst in Deiner Antwort:

mit einem Mann zu tanzen der nicht führen kann

Was nicht bedeutet dass er nicht tanzen kann. Nun aber:

und wenn keiner rechts und links verwechselt, steigt keiner dem anderen aufs Bein.

Wer tanzen kann verwechselt nicht mit welchem Bein er sich zu bewegen hat, somit kann man dem Partner nicht auf den Fuss oder vors Schienbein treten.

Fällt Dir vielleicht was auf?

Nahimana66  02.04.2023, 20:01
@Artus01

Das mit dem tanzen und nicht führen können war nicht von mir.

Artus01  02.04.2023, 20:03
@Nahimana66

Das ist wurscht, mein Kommentar bezieht sich aber darauf, bzw. alle Kommentare!

Ja und nein

In ner Disco tanzt jeder so wie er will - da gibt es kein richtig oder falsch oder kein gut oder schlecht.

Tanzt man Paartänze dann bringt es mir nichts wenn der Mann nur tanzen kann - aber total grottenschlecht dabei ist. wenn er neben den Takt ist, mich rumreißt etc. so macht das tanzen auch keinen Spaß.

Also wenn man tanzen lernen will dann weil man es selbst will und nicht um Mädchen zu beeindrucken. in der Disco ist es jedem Mädchen egal wie du tanzt und in nem Anfänger Kurs in der Tanzschule sind alles Anfänger. Und die Frauen die besser tanzen die beobachten eh die Herren beim tanzen und sehen wer gut tanzt und wer nicht. und mit denen ich tanzen will, die Frag ich dann einfach selbst. Werde ich von jemanden gefragt der nicht gut tanzt, dann tanz ich netterweise 1 tanz mit ihm - und dann brauche ich leider dringend ne Pause....

Ich hätte nichts dagegen, wenn er tanzen könnte, aber für mich zählt der gute Wille, also dass er überhaupt tanzen will, auch wenn er es nicht kann. Ich würde mir das sogar total lustig vorstellen, da ich selbst auch (noch) nicht tanzen kann 😅😅

Da ich sehr gerne tanze, ist es auch schön, wenn ein Mann gut tanzen kann. Ich tanze aber auch alleine sehr gerne und gut.

Wenn ein Mann sich wenigstens im Takt halbwegs bewegen kann, passt das schon. Nur beim Paartanz stört es, wenn er da nicht so recht weiß, was er tun soll.

Hey

also klar, es ist schön wenn er tanzen kann! Aber es ist nicht nötig.UND JA, DAS ZITAT STIMMT!

Lg

Aliyah