Kann man mit 17 noch so tanzen lernen?

6 Antworten

Zwar habe ich schon mit fünf Jahren angefangen in eine Ballettschule zu gehen. Mit meinem Sport, bei dem ich später Übungsleiter wurde, habe ich erst mit 21 angefangen und wurde damit sogar relativ erfolgreich.

Das hat jetzt echt nichts mit dem Alter zu tun. Ohne ausreichendes Training wird es aber nichts.

Zum Beispiel kenne ich welche, die erst mit Mitte 30 mit dem Tanzen angefangen hatten und auf Turnieren der Seniorenklassen erfolgreich geworden sind.

Du kannst es auf jeden Fall probieren, aber es du auf das Niveau wie in den TikToks kommst wird es schon ein paar Jahre brauchen.

Ist doch egal wie alt du bist, tanzen macht auch mit 90 noch Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze und zeichne seit ich denken kann

Hip Hop Dance und Afro Dance sind klasse Tänze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.