Wie lernen die das?

4 Antworten

Sie waren ja nicht umsonst Trainees. Vor ihrem debüt waren sie Trainees und haben jeden Tag durch geübt, bis sie immer besser wurden und dann schließlich debütieren sollten.

BTS wurde von Lehrer:innen unterrichtet. Sie waren sogenannte "Trainees" die Jahrelang trainieren, um Kpop Idol zu werden, damit man tanzen und singen lernt. Am Anfang hatten sie schon Talent und wurden auch gewählt, aber waren noch nicht gut genug Kpop Kdol zu werden, also haben sie noch mehr trainiert. Das Training dauert meistens 5 Jahre durchschnittlich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Naja, dafür gibt's ja die Trainee-Zeit, die man als Idol hat bevor man sein Debut hat.

Je nach dem, wie viel Talent ein Idol hat, desto länger bzw. kürzer ist die Trainee-Zeit. Trainees müssen täglich stundenlang tanzen, singen, rappen üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Genetik bzw. Familie, Proffesionelle Lehrer und die werden vermutlich auch schon nach Singtalent gecastet