Wie wird ein Auftragsmörder angeheuert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Darknet Einige die den Service anbieten, die meisten sind Fake. Dann gibt es noch Andere, die findet man auf Wegen die, die meisten Leute nicht kennen und auch nicht kennen wollen. Es ist nicht wie im Film "Der Schakal" und ich kenne den Alten wie auch den Neueren. Es gibt auch oft Typen die verzweifelt sind und für Geld einfach alles tun. Diese stellen wohl die 1. Reihe der sogenannten Auftragskiller. Die 2. Reihe würde ich den organisierten Verbrecherbanden zuordnen und man kommt an sie eignetlich nur ran wenn man da irgendwie involviert ist. Die 3. Reihe ist eine Liga die nur sehr wenige Menschen je selbst erleben werden, hier sprechen wir von Geheimdiensten und Militärs. Es gibt aber auch eine andere Form von Auftragskillern, die töten aber nicht wirklich, die machen ihre Opfer auf andere Art und Weise fertig, so in etwa >>>

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Ist auch nicht grade sexy und kann aber sogar dazu führen das sich das Opfer selber das Leben nimmt :-/

Luko1607  14.02.2024, 23:31

Welche Wege sind denn das genau, kannst du die genauer beschreiben?

acaron  15.02.2024, 01:05
@Luko1607

Naja Militär, Banden, Clans, Polizei und manche werden hineingeboren. Das geht dann so in die Richtung hier ...

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

Die Form da im Video, die da ja nur angedeutet ist, ist etwas ganz anderes aber es gibt dort auch Auftragskiller. Der Fall in dem Video ist mit dem Fall Dutroux verknüpft, was dort auch nur angedeutet wird. Im Fall Dutroux wurden ca.30 Zeugen getötet, unter anderem ein Staatsanwalt. Die sind anders als alle anderen, es gibt sie schon sehr lange, sehr viel länger als die meisten denken. Man wird dort in den Meisten Fällen hineingeboren und wird von klein auf ... nennen wir es geformt.

Man könnte es mit Mafia Familien vergleichen aber das was dort abgeht, übertrifft jede Brutalität und Grausamkeit die sich ein Mensch vorstellen kann. Diese Leute sind gezüchtete empathielose Killermachinen und sehr schlau, sie sind auch perfekte Schauspieler und tricksen jeden aus. Ich rede nicht davon das die unbedingt eine militärische oder geheimdienstliche Ausbildung erhalten obwohl das auch Teil ihrer Ausbildung sein kann. Nein ich rede davon was man mit ihrem Geist macht. Man löscht ihn aus und erstezt ihn durch das pure Böse könnte man sagen. Das Dumme ist, das die immer mehr von denen Züchten, mitten unter uns ...

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Man könnte denke ich sagen, das es bereits ausser Kontrolle geraten ist, zumindest wirkt es auf mich so. Was aber eigentlich untypisch für diese Leute ist. Denn Geheimhaltung ist ihr oberstes Gebot und es wird in der regel damit sicherhgestellt, das alle Mittglieder Kindern fürchterliche Dinge antun müssen. Damit stellt man sie Verschwiegenheit sicher. Mal davon abgesehn, was man dort mit Verrätern macht. Aber das kommt eigentlich so gut wie nicht vor. Weil es wie gesagt Familien sind, ich rede hier also von leidlichen Eltern die ihren Kindern das von klein auf beibringen.

Der Aufrtagskiller im klassischen Sinn ist ja in der Fantasie der Leute ein Einzelgänger der alles besser weiß als alle Anderen, so ein Ex Geheimdienstler mit Karriere im Militär der alle Tricks beherrscht, ein echter Profi eben. Aber diese Vorstellung ist lächerlich, sie sind meist einfach nur die, die bereit das zu tun was anderen zu heiß ist oder eben gut darin sind. Sie gehören eigentlich immer einer Gruppe oder Organisation an die gewisse Interessen vertritt.

Ja sicher es gibt Länder wo man jemand ein paar hundert Dollar in die Hand drücken kann und der killt dann jemand für einen, wenn man Glück hat und er einen nicht sofort selber killt. Aber die von denen ich rede haben eher Vorgesetzte die einem sagen wer auszuschalten ist. Doch es kommt vor das andere Organe, Zellen, Abteilungen usw. diesen "Service" nutzen wollen und sich den Killer sozusagen ausleihen oder gestellt bekommen. Dort werden dann oft Gegenleistugnen verlangt, sowas wie Gewinnbeteiligungen, Informationen oder andere Dinge.

Für eine Privatperson sind die meisten dieser Leute nicht mal im Ansatz zugänglich. Du würdest in diesem Kontext überhaupt keine Gelegenheit bekommen an die heranzutreten. Für einen 0815 Bürger ist es eher der Knasti im Gangster Mileu, den er über Mundpropaganda findet für ein paar Tausender oder eben ein 13 Jähriger in Afrika mit ner AK für ein paar Hundert Dollar.

Im Prinzip kann jeder von jetzt auf nacher zum Auftragskiller werden, zumindest theoretisch :-/

Luko1607  23.02.2024, 04:24
@acaron

Sorry das ich mich jetzt erst melde!

Danke für die ausführliche Antwort, finde sowas sehr spannend.

Hab mich einfach mal gefragt wie man sowas wird, bzw wo.

acaron  23.02.2024, 04:29
@Luko1607

Ja gerne, ist ein Thema das ich auch sehr spannend finde ;-)

Du musst in Unterweltkreisen verkehren und dort beliebt sein. Dann kannst Du schon in Gesprächen mit Leuten dort herausfinden, wer zu so etwas fähig wäre. Anders ist es zu riskant.

Durch Beziehungen in die Unterwelt und im Darknet. Man kennt jemanden, der jemanden kennt und so... Und im Darknet gibt es halt einfach alles. Da tun sich menschliche Abgründe auf.

du kannst im darkweb oder auch clearweb so websiten, wie kataloge suchen, wo du seiten für alles findest, dann gehst du auf die seite und joa.. habs nie gemacht aber ich denke mal, so geht das. sry für rechtschreibfehler