Wie wird das Bezahlen kontrolliert?

4 Antworten

Wenn du bei DM eine Dose Deo einsteckst und den Laden verlässt, ist es das Gleiche wie mit den unbezahlten Fotos abzuhauen. Wie soll so etwas lückenlos kontrolliert werden? Der Ladenbesitzer kann nicht hinter jedem Kunden einen Detektiv herlaufen lassen.

Wenn man den bon mitnimmt, tütet es bei der Kasse, wenn nicht, haben sie überall überwachungskameras & es fällt ja auf, wenn jemand 5 minuten vor dem Automaten steht und Bilder ausdruckt aber die dann nicht bezahlt

Die können das nicht wirklich kontrollieren, aber die sind eh so billig, dass man dir auch bezahlen kann.