Frage von blvcck, 84

Bilder im DM vergessen?

Ich habe vorhin im DM Bilder gedruckt. Habe die im Korb liegen lassen aber bezahlt. Was muss ich denn jetzt tun? Ich möchte nicht, dass jemand diese Bilder findet und behält.

Antwort
von Rockuser, 28

Das wird wohl schon jemand entdeckt haben. Aber nimm den Bon mit und frag nach, ob sie abgegeben wurden.

Kommentar von blvcck ,

Wenn sie entdeckt wurden, hoffe ich, dass sie an der Kasse abgegeben worden sind..

Kommentar von Rockuser ,

Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von Steffile, 43

Ruf morgen frueh an sag, dass es deine Bilder sind und wann du sie abholen kommst.

Kommentar von blvcck ,

Okay dankeschön.

Antwort
von ThommyHilfiger, 47

Gleich morgen früh bei Geschäftsöffnung hingehen. Vielleicht liegen sie noch im Korb oder das Personal hat die Bilder aufgehoben.

Antwort
von Augustmaedchen, 36

Hey:)

Hast du den Kassenbon noch damit du nachweisen kannst das du die auch wirklich bezahlt hast? Morgen einfach sofort zur Ladenöffnung hin:)

Kommentar von blvcck ,

Ja habe ich zum Glück noch behalten. :)

Antwort
von annaaugustus, 35

Morgen früh als Erster vor der Türe stehen.

Kommentar von blvcck ,

Wir fahren morgen früh nach Polen.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Dann fahrt ihr eben vorher kurz vorbei, ich denke es ist dir wichtig

Antwort
von babybubu22, 44

Oje, weiß nicht genau. Ruf vielleicht bei dm an oder fahr morgen gleich hin ;)

Antwort
von conzalesspeedy, 20

Wenn du Glück hast wird sie jemand abgegeben haben. Geh ich mal von aus,was soll man mit fremden Bildern anfangen.Morgen früh sofort hin.

Kommentar von blvcck ,

Gibt verrückte Menschen haha. Ich fahre da morgen mit meinem Vater schnell hin und dann fahren wir nach Polen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten