Bilder im DM vergessen?

6 Antworten

Gleich morgen früh bei Geschäftsöffnung hingehen. Vielleicht liegen sie noch im Korb oder das Personal hat die Bilder aufgehoben.

Ruf morgen frueh an sag, dass es deine Bilder sind und wann du sie abholen kommst.

blvcck
Fragesteller

Okay dankeschön.

Hey:)

Hast du den Kassenbon noch damit du nachweisen kannst das du die auch wirklich bezahlt hast? Morgen einfach sofort zur Ladenöffnung hin:)

blvcck
Fragesteller

Ja habe ich zum Glück noch behalten. :)

Das wird wohl schon jemand entdeckt haben. Aber nimm den Bon mit und frag nach, ob sie abgegeben wurden.

blvcck
Fragesteller

Wenn sie entdeckt wurden, hoffe ich, dass sie an der Kasse abgegeben worden sind..

Oje, weiß nicht genau. Ruf vielleicht bei dm an oder fahr morgen gleich hin ;)