Wie wird man zur besseren BFF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nihct, dass es solche Kriterien gibt, mit denen du deine bff ausmachst. Keine Liste zum abhacken

Meine bff und ich sind "einfach so" zu besten Freunden geworden. Ich kann mit ihr über alles reden, den größtmöglichen Quatsch machen, Spaß haben aber auch über ernste(re) Themen reden, sich necken bzw. veräppeln usw

Wenn du dich sehr gut in ihrer Nähe fühlst, dann ist es DEINE BFF!!

Das entwickelt sich😅 es kommt ja auch immer auf deine BFF an wie sie vom Typ her ist...

Keine ahnung, ich bin zwar die von mein besten freund aber weiss nicht wie ich es geworden bin, wäre lieber viel viel mehr für ihn udn es wert das er den Schritt Richtung Beziehung wagt ❤️