Wie wichtig ist eine Verlobung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

unwichtig 56%
sehr wichtig 22%
neutral 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral

Neutral bis wichtig würde ich sagen. Ich würde schon gerne später heiraten und auch einen Antrag bekommen und hätte für den Antrag schon gerne eine große romantische geste, aber es ist jetzt kein Gedanke der ständig in meinem Kopf ist oderso.

neutral

Früher war es mir mal wichtig, aber dann hat man irgendwann spontan entschieden zu heiraten und alles war scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
unwichtig

Völlig überholtes Gedöns, genau wie Heirat ...

unwichtig

Vollkommen unwichtig dieses Gedöns um die Verlobung.

Der Heiratsantrag, oder eher die Frage, ob wir heiraten, war total unromantisch im Biergarten 😂

Haben auch nicht kirchlich geheiratet. Aber da ging es nicht um Gedöns sondern hatte andere Gründe

unwichtig

Gut, ist jetzt wohl voreingenommen, da ich auch eine Heirat an sich als eher überflüssiges Ereignis empfinde. Braucht halt an sich kein Mensch