Wie wichtig ist dir nachhaltige Gesundheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon wichtig aber ich esse zu gerne ungesundes und esse große Portionen aber bringe es einfach nicht zustande darauf zu verzichten.

Ich muss aber langsam wirklich meine Ernährung umstellen und mehr Sport machen.

Bin nicht dick aber habe in den letzten 2 Jahren bestimmt 5 kg zugenommen, die ich wieder weg bekommen will.

"Schlank" ist bei mir leider nicht möglich. Ansonsten fühle ich mich insgesamt besser, wenn ich fit bin. Ich treibe viel Sport. Gesunde Ernährung ist auch wichtig. Aber: für die Psyche ist es durchaus gut, sich auch mal etwas Ungesundes zu gönnen.

Schlank möchte ich nicht sein, find ich persönlich nicht so schön. Ich bin einer der Frauen die gern „breiter" durch Muskeln ist. Bei der Ernährung befolge ich die 80/20 Regel, damit bleibe ich gesund und zufrieden😊 Sport mach ich jeden zweiten Tag (Krafttrainig/Schwimmen) und spazieren gehe ich täglich, immer 5-6km👍🏻

Nicht so wirklich wichtig. Ich versuche möglichst wenig zu essen, um nicht weiter zuzunehmen (bin Diabetiker), aber sonst achte ich auf nichts Spezielles. Ob ich mal 80, oder nur 75 werde, ist mir ziemlich egal.

Bin selbst Vegetarisch, deshalb achte ich schon drauf. Versuche mich auch viel zu bewegen und joa... also bei mir ist es schon wichtig