Wie werden meine Wimpern anders?

So sehen meine Wimpern aus nach dem tuschen. - (Beauty, Wimpern) So will ich sie haben. - (Beauty, Wimpern)

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du sie tuscht, dass dann trocknen lässt und nocheinmal tuscht und immer wiederholst. :-) Du kannst sie auch am Anfang einpudern & dann drüber tuschen, dass hilft auch viel. :-)

Benutz mal 2 verschiedene Wimpterntuschen, die rechts sind auch nicht wirklich richtig sauber.. zu schnell gemacht worden.

Es kommt darauf an, wie du die Wimperntusche benutzt..

Als erstes würde ich LASH BOMB empfehlen.. Das ist eine grüne Mascara (Also von außen) und gibts bei DM..

So mache ich mir die Augen nämlich auch:)

Und zwar nimmst du die Wimperntusche und gehst oben ganz nah ans Auge und machst eine leichte bewegung nach rechts und links.. Dann gehst du ganz nach oben.. und das die ganze Zeit... Dafür brauchst du echt viel Mascara.. Und es ist abends aufwendig das wieder abzumachen (Manchmal lasse ich die Mascara tagelang drauf)

Ich weiß nicht genau ob du verstehst was ich meine.. Es gibt auch bestimmt haufenweise Videos in Youtube.. Schau einfach mal rein;DD

Dooby1  19.07.2021, 21:34

Schon Augenkrebs davon?

Es ist so gefährlich es tagelang drauf zu lassen bäh die Wimpern sehen dann Scheisse aus

Es gibt so einen Wimpernauffüller zu kaufen, komm grad nicht auf den namen.. ;)

Andere Wimperntusche, und viel tuschen. damit der Rand so wie im Bild 2 dunkler wird am Lied, benutze einfach einen Kajal oder am besten eyeliner und ziehe einen dünnen strich am wimpernkranz :)

LG MrsW0NDERFUL