Wimpern kürzen als Junge?

8 Antworten

Warum hörst darauf, was dein Kumpel sagt? Du allein entscheidest, was dir gefällt oder nicht. Zudem werden dich viele Jungs deswegen beneiden und das wird dein Kumpel auch tun, obwohl er das niemals zugeben würde. Und Wimpern sind es zum größten Teil, die ein Auge schön machen. Das zählt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Sei froh, dass du damit ausgestattet bist und das ist bei allem so, jeder Mensch ist einzigartig, so wie er ist.

Und wie du Menschen gefällst, liegt nur oberflächlich an deinem Aussehen, das meiste zeigt dein Charakter und deine Art, wie du dich gibst. Das hat dein Kumpel wahrscheinlich noch nicht festgestellt. Du solltest darauf achten, ob er wirklich ein Kumpel ist und zu dir passt. Denn man sagt nicht umsonst, sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist.

DerHilflse13579
Fragesteller

Danke dir :) haha doch schon er ist ein guter freund wir beleidigen uns auch manchmal so und reden über jeden kack also passt das

Bloß nicht abschneiden!

Die meisten Männer haben so schöne lange Wimpern und das ist auch gut so.

Viele Mädchen beneiden dich für deine langen Wimpern und nur weil ein Freund sagt das sie "weiblich" aussehen würde ich das jetzt nicht an dir ändern! :) sehen meiner meinung nach schön aus.

Mach das nicht. Das macht dein Auge aus und dein Gesicht. Der hat nen Knall. Ich kenne Männer und junge Männer, die wirklich schöne Wimpern haben. Keiner von denen kommt auf so eine Idee. Du siehst dadurch grade hübsch aus.

Abschneiden wäre dämlich. Das würde dann unschön oder sogar krank aussehen.

Also hör nicht auf deinen Kumpel.