Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

neta alchimister - (Beauty, Aussehen, Make-Up)

6 Antworten

Das sind ihre echten das sieht man.
Misslyn in der nr. 08
Die sind sehr nartürlich und nicht so dicht am besten noch tuschen wenn man sie geklebt hat.
Nicht wundern auf den Bild sind die Wimpern schon getuscht und schauen nicht mehr ganz so Ordentlich aus, weil ich sie schon einmal benutzt habe.

                   - (Beauty, Aussehen, Make-Up)                       - (Beauty, Aussehen, Make-Up)

Sie habe ich in Parfümerien gesehen, sie waren aus Nerzhaaren, sahen chic aus, sind aber etwas teurer.

Wenn du relativ Lange Wimpern hast, dann Kauf dir eine Mascara mit diesen neuen speziellen Bürsten die nur eine Seite haben und Hammer dünn sind, damit kannst du sie richtig gut definieren/ "zusammen kleben".

Aber ansonsten würde ich mich Mal bei Ardel umsehen oder einzelne Wimpern aufkleben. :)

onedirectionx
Fragesteller

danke! Ich hab die noch nie gesehen, hast du ein Beispiel?

Ich vermute, dass die lashes der Frau keine künstlichen Wimpern sind.
Du kannst die dir ja auch mal mit einer Zange hochbiegen. Dann mit einer guten Mascara möglichst natürlich Tuschen. Gibt einen schöneren und definierteren Effekt.

Wenn du nach natürlichen Kunstwimpern suchst, kann ich dir die Marke "ardell" empfehlen. Gibt es bei Douglas.
Es gibt Ganz Verschiedenen Ausführungen. Ich bevorzuge "individual lashes". Dies sind einzelne Wimpern, bei denen du auch jede Wimper einzeln aufklebst. Am besten machst du dies mit einer Pinzette, ist nicht sehr schwer.

Vollkommen gleichgültig, wer die junge Frau auf dem Bild ist, definitiv sind es NICHT ihre eigenen Wimpern.

Weite deine Suche ev. auf Geschäfte wie Müller o-ä. aus, bzw. manche Studios (Nagelstudios, Friseur...) bieten Wimpernverdichtung/Verlängerung an.

Dilaralicious2  17.08.2017, 10:28

Natürlich zoom mal ran des sind ihre echten und eindeutig keine Fake Lashes. Ich finde die Wimpern aber auch nicht besonderes ganz normale getuschte Wimpern sie sind ja nicht besonders lang oder so. Wären es Fake Lashes würde es ganz anders Ausschauen.