Wie werde ich zum Hulk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Mal die Woche einen Ganzkörperplan im Fetnessstudio machen.

Mehr Kalorien zu Dir nehmen, als du verbrauchst.

Gesund und eiweißreich essen.

3l Wasser am Tag trinken.

Genug Schlaf & unnötigen Stress vermeiden.

(Anabole Steroide, wenn du wie Hulk aussehen willst ^^)

mofox2016
Fragesteller

was sind anabole steroide

cccccc310  19.06.2018, 20:07
@mofox2016

Weil es eine Antwort auf deine Frage wäre, die aber für einen Jugendlichen & Anfänger eigl nicht in Frage käme.

Außerdem kann man ohne Steroide nicht wie Hulk aussehen bzw. halt richtig viele Muskeln aufbauen. Das geht nur mit Unterstützung.

mofox2016
Fragesteller
@cccccc310

Dann werde ich mir gleich mal im internet ein paar kilo steroide kaufen, damit ich beim trainieren mehr erfolg habe

cccccc310  19.06.2018, 20:09
@mofox2016

Alles klar. Weil das ja auch so einfach geht.

Entweder du hast keine Ahnung oder du willst einfach nur Trollen. Ich tippe auf letzteres.

mofox2016
Fragesteller
@cccccc310

Dein Tipp ist falsch. Mithilfe von Steroiden und Training werde ich der nächste Hulk

cccccc310  19.06.2018, 20:10
@mofox2016

Ok viel Spaß. Es ist dein Leben, welches du damit kaputt machen würdest.

mofox2016
Fragesteller
@cccccc310
  1. beeindruckende Antwortgeschwinigkeit
  2. Wieso mache ich mein leben damit kaputt sind Steroide ungesund oder wieso
cccccc310  19.06.2018, 20:17
@mofox2016

1. Anabole Steroide haben starke Nebenwirkungen. U.A. kann es die Orgabe stark schädigen, es kommt zu Haarausfall und zu Akne, du könntest Gynäkomastie bekommen usw...

2. Ohne Ahnung würdest du selbst mit denen nicht viel Muskeln aufbauen und die Nebenwirkungen zudem noch verstärken. Das muss auch alles am besten immer unter ärztlicher Aufsicht genacht werden.

3. Wenn du unter 22 bist würdest du Dir damit deine Achse kaputt machen - heißt du würdest wahrscheinlich dein Leben lang kein Testosteron mehr synthetisieren können und das hat fatale Folgen. Du müsstest dein Leben lang eine Testosteronersatztherapie machen, was niemand gerne machen würde.

Huyazu56  19.06.2018, 21:48

der trollt doch nur

Hallo,

eigentlich garnicht, denn so muskulös wie Hulk kann einfach kein Mensch werden. Du kannst natürlich ihm sehr „nahe“ kommen, wenn du mit Kraftsport anfängst und dann irgendwann bestimmte Mittel nimmst, was natürlich sehr schwachsinnig ist.

LG

Nickkevin  19.06.2018, 19:57

Challenge accepted

Gute, opitmal abgestimmte Ernährung, Training unter Aufsicht/Studio, Geduld.