Wie werde ich wie Kollegah?

6 Antworten

Versuche doch lieber einfach ein guter Mensch zu sein anstatt eine Kopie eines bereits existierenden.

Ich finde den Typen übrigens alles andere als perfekt.

Da hat sich wohl jemand von der Kunstfigur blenden lassen. Kollegah ist bloß eine Show, ein Avatar. Felix Blume ist nicht Kollegah und Kollegah ist nicht Felix Blume. Unterscheide das bitte voneinander.

Die Idealfigur die Kollegah verkörpert ist manipulativ. Diese Darstellung eines perfekten Mannes verzerrt vollkommen die Realität und macht deine Selbstwahrnehmung kaputt. Ein Mann ist dann ein richtiger Mann wenn er nicht vorgegeben Idealen nacheifert, sondern aus sich selbst die beste Version macht.

Werde nicht wie Kollegah, werde wie Felix Blume!

Obwohl, nicht wie er, aber du kannst dir auf jeden Fall ein Beispiel an ihm nehmen. Anders als viele andere (Wie Kolle sagen würde: „Strolche“) hier in den Antworten meinen, kann man sich definitiv vieles von ihm abschauen.

Ich hab selber weite Teile des Hörbuchs von Das ist Alpha gehört, und eigentlich hat er erklärt was man machen soll.

Beispiele: Treibe Sport, entwickle Selbstbewusstsein, sei immer „gerade“,…

-> Sei ein Alpha, würde Kolle sagen.

Ich glaube du hast verstanden was ich meine :)

indem du die punkte auseinander nimmst und schaust wie du bei jedem davon voran kommst.

körper: training

geistige stärke: training und ziel vor augen

bildung: lernen

intelligenz ist der einzige kritische punkt, da musst du selber gucken wie du das packst.

Ernähre dich gesund

Sei selbstbewusst

Achte auf Hygiene

Geh ab und zu oder oft ins Gym zum Trainieren um Muskeln aufzubauen

Fange mit allem leicht an!

Wenn du das ganze immer wieder machst dann wirst du wenn sogar besser ;)