Wie werde ich wertvoll?

6 Antworten

Hallo jeder Mensch ist wertvoll,

egal wie du dich in der Vergangenheit ausgelebt hast. Wichtig ist nur das du das ändern willst und wenn du den richtigen findest kommt es auch nicht darauf an wer mit wie vielen etwas hatte... Das ist unreif gedacht. Wenn du eine neue Beziehung eingehst dann sollte das im jetzt und hier wichtig sein und nicht das was war. Man liebt ja den Menschen den man kennenlernt und nicht den der einmal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh deine Vergangenheit als das, was sie ist: Eine wertvolle Erfahrung.

Nimm sie an. Und lebe im Hier und Jetzt.

Wenn Du einem Mann begegnest, der auf Deiner Vergangenheit herumreitet, ist es sein Problem. Dann lass ihn ziehen.

Ich hab keine Ahnung, worüber Du Dir Gedanken machst - warst Du Prostituierte, Verbrecherin, drogensüchtig - was auch immer. Völlig egal. Du brauchst nur damit abzuschließen. Falls Du Menschen verletzt hast, schließe Frieden. Mit dir selbst.

Dein Leben findet jetzt in diesem Moment statt und nicht in der Vergangenheit.

Ganz entspannt meine Gute, eine Vergangenheit kann auch geheim bleiben. Verschließe sie in einer "Truhe" und sperr sie weg. Fertig.

Sei so, wie du nun sein möchtest. Wenn du dich nach etwas echten sehnst, musst auch du dich "echt" verhalten. Sei liebevoll, zuvorkommend und fürsorglich. Dann wirst du auch 100 % was ernstes bekommen.

Als Frau ist das nicht so schwer, du schaffst das.

Ja, gut gejammert. Dann beende dein Lotterleben und mit der Zeit wird sich einer finden. Später fragt da niemand danach. Nicht mal dein Mann.

Der Mann mus ja nicht alles wissen, vllt wenn man länger zusammen ist dann, aber nicht direkt