Nach 3 Monaten bisexueller Liebe nicht mehr bi?

4 Antworten

Also wenn ihr seit 3 Monaten zusammen seit hattet ihr bestimmt schon sexuellen Kontakt. Gehen wir Mal davon aus, und du dich nicht mehr zur ihr hingezogen fühlst oder sie dich sexuell nicht anspricht, dann ist sie vielleicht nicht dein Typ Frau was du willst oder du stehst auf Männer oder beide Geschlechter. Es kann auch sein dass sie dir "zu viel" gibt was du brauchst und es die "Herausforderung" ist etwas zu bekommen was man nicht hat dich an ihr nicht mehr reizt.

Du hast es ausprobiert u gemerkt das es doch nicht so dein Ding ist.. ist doch nix bei....

Naja, du hörst in der Refel nicht plötzlich auf Bisexuell zu sein. Vielleicht liegt es an ihr. Als Person und nicht unbedingt weil sie eine Frau ist. Anyway, sprich mit ihr.

Ich nehme mal an, diese Frau ist für Dich nichts weiter als eine Erfahrung und das Du gar nicht bi bist. Sondern Hetero. 🤷🏻‍♂️