Ich weiß nicht ob ich richtig liebe?

2 Antworten

man sagt "immer" bis sich die Perspektive ändert

wenn du manchmal kein bock auf ihn hast, solltest du herausfinden worauf du kein bock hast und dann kannst du sehen wo es herkommt

Deine Vergangenheit ist keine Ausrede und gibt dir nicht das Recht deine Zukunft zu sabotieren

anonyme9182727
Fragesteller

Ich weiß nicht, warum ich kein Bock habe. Ich will manchmal einfach nicht mit ihm raus

anonyme9182727
Fragesteller
@kuschelfreundt

ich weiß es nicht. Mein Unterbewusstsein wehrt sich manchmal mit ihm was zu machen. Am Ende bin ich aber immer glücklich nach dem Treffen. Das ist es was ich nicht verstehe

Hi:)

Ich glaub, dass es helfen könnte, das mal bei deinem Freund anzusprechen. Er ist dir sicher nicht sauer, wenn du deine Gefühle ehrlich mit ihm kommunizierst.

Außerdem muss man sich auch nicht immer treffen, und es ist eigentlich gar nicht "gemein" sich mal nicht zu treffen.

Genau kann ich dir nicht sagen, ob und wie viel von deiner Situation Wurzeln in deiner Kindheit hat.

Ich hoffe, ich könnte wenigstens ein wenig helfen. 😊