Meinung über so eine Freundin?

6 Antworten

Mit seinem Partner sollte man ohne Tabu über sexuelle Wünsche und Phantasien reden dürfen 🙄

Hallo! AlteLiebe20!

Solche Gedanken haben viele Partnerinnen - sie reden nur meist nicht darüber. Muss eine Partnerschaft nicht einmal gefährden. Die Gedanken sind halt frei

Natürlich kann das auch wie vielleicht bei Dir das Ende der Beziehung einläuten

Schöne Woche

Hey,

jeder Mensch hat sexuelle Phantasien, manche Menschen wollen die aber nicht ausleben, sondern stellen es sich nur als Anreiz vor oder als Kick.

Das hat nix damit zutun ob sie Gefühle für dich hat oder nicht.

Sowas ist normal.

Solange sie dir nicht fremdgeht wenn ihr keine offene Beziehung führt,ist doch alles okay .

Lg

VeritasAdAstra  21.06.2021, 03:39

Aber ihr fetisch ist ja basically fremdgehen xd

EvangelionRN  21.06.2021, 04:35
@VeritasAdAstra

Einige Fantasien sind einfach nur Fantasien die man selbst gar nicht richtig ausleben will.

Die Vorstellung unterscheidet sich letztlich vom Akt selbst ^^

Alleine schon, dass du "getan" meinst, ist es für mich fragwürdig, warum du jetzt so überrascht bist.

Die Gedanken sind frei. Was ist so schlimm daran?