Freund hat sich während der Beziehung total verändert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ist das nicht irgendwo auch normal? Menschen ändern sich halt im laufe des Lebens immer ein wenig. Solange er dir damit nicht schadet, passt es doch. Aber insgesamt kann ich dich etwas verstehen, dieser "breit-Kult" ist nicht mehr ganz normal.

janaa34
Fragesteller

In wie fern „breit-kult“

Ifosil  07.08.2021, 00:12
@janaa34

Im Moment wollen alle jungen Kerle "breit" werden, scheinbar ist das so ein Ideal im Moment.

Ich dachte der Chatakter ist so wichtig?

Alles was du einmal wieder sagst sind optische Attribute... LOL

janaa34
Fragesteller

Der Charakter ist wichtig ! mir geht es nicht darum, wie er aussieht, sondern warum er es tut mit welcher Intention will er sich immer ändern.

Zellner82  07.08.2021, 00:10
@janaa34

Wenn du meinst, dass das deine Motivation ist...
Zu deiner Frage: der ist auch noch jung und will vielleicht etwas ausprobieren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich nicht mehr herauslesen kann.

Wtfoxsay  07.08.2021, 00:08

Eher Sorgen das er kein Interesse mehr hat, Veränderungen machen anderen Angst

Zellner82  07.08.2021, 00:13
@Wtfoxsay

Kann man noch nicht sagen... Investiert er noch in dich?

janaa34
Fragesteller
@Zellner82

In wie fern investieren, dass er sich keine Mühe mehr gibt kann ich nicht genau sagen..

janaa34
Fragesteller
@Wtfoxsay

Genau das ist der Punkt worüber ich ständig nachdenke, es ist ihm egal wie ich über ihn denke, irhendwie gibt er mehr den Wert darauf, was andere von ihm denken hab ich das gefühl

Wtfoxsay  07.08.2021, 02:00
@janaa34

Naja, die anderen kann er schwerer beeinflussen als die freundin die ihn liebt. Wahrscheinlich fühlt er sich bei dir sicher? Außerdem wollen viele Jungs breit und stark werden. Haare färben wahrscheinlich eher aus Langeweile. Hol dir mehr Selbstbewusstsein. Wenn du nicht glücklich bist klärs, beschwert dich aber nicht wegen Kleinkram

Er lebt nicht dafür, um dir immer zu gefallen. Wenn es ihm gefällt, immer anders auszusehen, sollte er das machen, warum auch nicht? Schon mal drüber nach gedacht, dass er das nur für SICH macht? Er sollte sich nicht die Haare färben oder nicht, nur um DIR zu gefallen.

Weil er seine eigene Person ist. Er will sich wahrscheinlich selbst gefallen. Du hast Sorge das er eine andere oder andere beeindrucken will. Schenkt er dir etwa keine Aufmerksamkeit mehr? Rede mit ihm!

Aber lass ihn so leben wie er will, ist nur Haare färben und trainieren.

Vielleicht ist diese andere Person vielleicht er selbst. Er versucht sicherlich seinen Stil zu finden, was ihm gefällt und das ist auch gut so, warum auch nicht wenn es ihn glücklich macht. Nur weil es dich vielleicht nicht glücklich macht?

Wenn mein Freund sich die Haare färbt oder mehr Sport treibt wäre ich vorallem im Punkt Sport sehr stolz auf ihn, schließlich kann das nicht jeder einfach so durchziehen. Das Aussehen spielt für mich persönlich keine Rolle, solange er sich wohl fühlt, soll er machen, sofern er dir nicht irgendwie schadet.

janaa34
Fragesteller

Mir ist sein Aussehen egal, es geht mir ganz und gar nicht darum wie er aussieht. Solange es ihm gefällt, gefällt es mir auch. Mir geht es darum, dass es mich wundert, dass er jedesmal seine Haarfarbe ändert, weil im Endeffekt gebe ich ihm das Selbstbewusstsein, dass es mir gefällt und dann ändert und ändert er es immer wieder

Ashwyn  07.08.2021, 00:20
@janaa34

Vielleicht muss er noch herausfinden welche Haarfarbe ihm persönlich am meisten anspricht und das geht nunmal indem man es ausprobiert. Da wird ihm wohl auch kein Kompliment von dir helfen, wie es scheint. Er möchte sich selber gefallen und nicht dir oder irgend einer anderen Person, du kannst ihn da nur unterstützen oder eben nicht.